Asus P6T Deluxe V2 Ram Übertaktung rückgängig machen

New member
Hi, ich habe eine Frage bezüglich des Mainbards "ASUS P6T DELUXE V2" und hoffe hier bin ich richtig. Ich hatte meinen PC damals von XMX bestellt und die liefern ja übertaktete PCs. Nunja ich habe mir nun neuen RAM gekauft und möchte vorher die alte Übertaktung des alten Rams rückgängig machen. Wo im BIOS stelle ich das denn wieder auf normal ?

Und muss ich beim neuen RAM die Voltzahl selber einstellen ? Wenn ja wo ?

Edit: Achja ich habe mir ja ein Tri-Kit gehohlt in welche DIMM steckplätze müssen die dann, DIMM 1+3+5?

EDIT: Hat sich erledigt, kann gelöscht werden !

mfg
guggelhupf
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?