Ati Radeon 5850 Kein Bild mehr über DVI

New member
Ich muss wohl iwas in catalyst verdreht haben in den einstellungen, mein Problem ist folgendes:

Monitor mit DVI anschluss und dvi kabel zum DVI anschluss an die Graka = Kein Bild

Monitor mit "VGA" anschluss und vga kabel und nem DVI adapter an die graka an den dvi anschluss = Bild

Hdmi sowieso immer Bild....



Ich weiss absolut nicht was es sein kann das es über nen direktes DVI kabel von dvi zu dvi net funzt aber mit nem vga kabel mit dvi adapter gehts..... Leider hat mein Moni nur vga und dvi :/

Vll weiss wer was ich da verstellt habe... ich weiss nur das ich versucht hatte auf dem Moni ( da war er noch normal an dvi dran ohne vga kabel ) und hdmi gleichzeitig laufen zu lassen.
 
Das hab schon getan bzw das war auch mein erster einfall....Ich "hatte" auchn paar Bilder von den Einstellungen gemacht und wenn ich die Treiber runter werf und neue drauf zieh sind es die selben einstellungen was den Monitor und den Fernsehr betrifft.
 
Ja, habse an meinem 2ten Pc ausprobiert da liegt auch kein Problem vor... Ich bin nicht völlig unwissend ( nein hast du mir auch nicht unterstellt ) trotzdem völlig verwirrd xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?