Es wurde eine Verbindungsstörung diagnostiziert

New member
Tag leute!
ich hab mich hier gerade angemeldet da ich hier fachkompetente hilfe für möglich halte
und ich selber, mit meinem wissen, nicht bei der lösung meines problems weiterkomme.
seit 8 tagen (nachdem ich aus dem urlaub wiedergekommen bin) wil mein netbook keine verbindung mehr mit unserem w-lan netzwerk aufbauen. er findet zwar dieses, kann sich aber nicht connecten aufgrund von: "Es wurde eine Verbindungsstörung diagnostiziert.
ID für die automatische Konfiguration 8
Verbindungs-ID 9". Das habe ich dem problembericht entnommen.

ich hoffe dass mir hier schenll geholfen wird xD
grüßle
luki
 
Klicke Dich durch zu den Eigenschaften der WLAN-Verbindung. Suche dort das Profl, dass für Dein Netzwerk angelegt ist und lösche dieses. Danach an selber Stelle das Profil neu anlegen (Netzwerkname, Verschlüsselung etc...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?