Froyo Update von Vodafone für HTC Desire ohne Branding Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem sich Vodafone vor ungefähr einer Woche bei seinen Kunden mit gebrandetem HTC Desire reichlich unbeliebt gemacht hat, geht man nun endlich einen Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit und Freiheit. Damals war für alle Desire Geräte von Vodafone ein Update verfügbar, was viele für ein Android 2.2 Upgrade hielten. Allerdings war es nur ein Update der bisherigen 2.1 Version, die jedoch mit allerlei vorinstallierter Software und unter anderem Links zu Dating Seiten aufwartete, über Bugs wollen wir gar nicht erst sprechen.

HTC_Desire_2.jpg


Nun plant man für die nächste Woche ein Android 2.2 "Froyo" Upgrade, welches auf dem Standard Build von HTC basiert und demnach frei von einem Branding ist. Auch die Vodafone-360-Services sind nicht mehr enthalten, können...

Weiterlesen: Froyo Update von Vodafone für HTC Desire ohne Branding
 
Ah geil, ran an den Froyo =D
Denke auch derzreit mein bescheuertes eiPhone gegen das Desire auszutauschen. HTC EVO 4G haben die hier noch nicht und sonst gibt es kein gescheites Androidphone bei den ISPs. Dann habe ich zumindest das Update als Trost ^^
 
Droid gibt es bei den Anbietern nicht. Softbank ist ein Deppenhaufen, wenn ich mal harmlos ausdrücken will. Die haben HTC, aber keine neuen Modelle. Und NTT Docomo, die sowas wie T-Com in Deutschland sind, wollt ich nicht nehmen, weil die auch nichts besseres haben aber halt neuen Vertrag verlangen würden =_=
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?