Neue Kingston HyperX Einsteiger und High End Kits erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit Längerem sollte Kingston dem hardwarekundigen User ein fester Begriff im Arbeitsspeicher und SSD Markt sein. Der weltgrößte unabhängige RAM Hersteller hat um seine Position beizubehalten heute seine neue Kingston HyperX blu und H2O Linie präsentiert, wobei die blu Modelle wie alle anderen Vertreter dieser Familie mit blauen Heatspreadern geschmückt sind. Die neuen DDR2 und DDR3 Speicherriegel und -kits sind laut Kingston vorrangig an "Spiele-Neulinge und zukünftige Enthusiasten" gerichtet, die H2O Reihe hingegen an "Hardcore-Gamer".

Kingston_HyperX_blu_DDR2.jpg

Für den langsam kleiner werdenden DDR2 Markt bringt man nur vier Produkte von 1 bis 4 Gigabyte. Allen gemeinsam ist allerdings der Takt von 800 MHz sowie die Latenzen von CL5-5-5-15 bei einer Spannung von...

Weiterlesen: Neue Kingston HyperX Einsteiger und High End Kits erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde schade das die für DDR2 keine 1066er rausgebracht haben aber man sollte die 800er leicht auf 1066 Tackten können da nur 1.8 Volt.

Ansonsten sehen die H20 ein bischen komisch aus Preise sind auch in Ordnung
 
Naja, du musst dir ja vorstellen, dass da noch Schläuche dran sind, dann sehen die H2O Riegel auch cool aus ;)

Und der DDR2 Markt schwindet langsam, 800 MHz ist am weitesten verbreitet, da wird eben nur noch das produziert.
 
Naja, ich finde die Idee mit dem WaKü-Anschluß zwar gut, aber ich würde für solchen RAM keine 180€ ausgeben.
Man neme "normalen" RAM, kaufe sich im Baummarkt für ein Paar Cent ein dementsprechendes Kupferröhrchen, küzt es auf die richtige Länge und klebt es mit Zweikomponenntenkleber auf den Heatpipe des RAMs, schon habt ihr auch einen Wasser gekühlten Speicher;)
 
Ich weiß das dort Schlaüche dran kommen danke trotzdem.

Aber ich find die immer noch hässlich ^^.
 
Also ich finde schade das die für DDR2 keine 1066er rausgebracht haben aber man sollte die 800er leicht auf 1066 Tackten können da nur 1.8 Volt.

Ansonsten sehen die H20 ein bischen komisch aus Preise sind auch in Ordnung

kingston hat doch DDR2 Hyper X 1066er... ich hab doch selbst welche drin oO
(hab mir den bericht jetzt nicht wikrlich durchgelesen)



und meine laufen auch mit 5-5-5-15 und 1,8V oder kann auch sein 2V argh :> bin gerade nicht zu hause^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch auch welche .... aber schade das die keine neuen rausgebracht haben mit 1066mhz
 
ja aber warum? wenn es doch schon 5-5-5-15 1066er @1,8 V gibt von dennen, wie ich se habe (gerade nach geschaut) warum sollten sie dann neue raus bringen?
 
da kann aber kingston doch nichts für? ^^ du kannst deine timings im bios auch manuell einstellen, musste ich auch machen! und sie laufen 1A mit den GEIL zusammen @1,8V :)
 
Was soll ich am besten einstellen ich kenn mich mit RAM´s nicht so wirklich aus
sind 5-7-7-24 1066er ?
 
schau ins bios da tauchen irgendwo ram timing werte auf, ich kann dir leider gerade nicht sagen welche genau aber du kannst auch glaub ich automatisch alle umstellen.. ich konnte meine halt auf 5-5-5-15 stellen (1066er)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?