PC neuerstellen

New member
Hallo, ich würde mir gerne einen Desktop-PC selbs erstellen habe aber leider nich so viel ahnung davon und bitte euch um hilfe was denn gut ist (ich brauche den PC für spielen aber auch so fürs arbeiten ein bisschen)
danke schon mal im vorraus
MFG wassermelone
 
ok danke eine frage hätte ich noch :) wegen dem PC zusammenbau auf dem screen des hab ich jetz nich gefunden aber meine rechunung ist trotzdem bei 851€ wegen bearbeitungskosten is des dann des zusammenbauend schon oder muss des noch extra dazu?
 
Den Zusammenbau findest du unter "Service" -> "Rechner-Zusammenbau". Wenn du ihn nicht gewählt hast, kommen nur die Einzelteile bei dir an, und du musst selber zusammenbauen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?