Der InEar-Vergleich: Westone 1, Monster Cable Turbine, Creative Aurvana 2 & H/K ep710 Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer unterwegs Musik hört, tut das mehr und mehr mit seinem Handy. Fast jedes Mobiltelefon besitzt heutzutage einen integrierten MP3-Player; die meisten sind darüber hinaus mit einem Speicherkartenslot ausgestattet, der das herkömmliche Abspielgerät gänzlich überflüssig macht. Wer will schon zwei Geräte in der Tasche mit sich herumtragen, während eines es genauso tut?

Der Markt für alleinige MP3-Spieler ist durch dieses Phänomen stark dezimiert worden. Einzig Apple hat mit seinen iPods eine nach wie vor starke Marke; Sonys Walkmen, Begründer der ganzen Gattung, sind weitgehend verdrängt, und selbst die aktuellen Modelle reichen bei den Verkaufszahlen bei weitem nicht an die des Riesen Apple heran.

Creative_Aurvana2_detail_bunt.jpg


Mit dem Trend zum Handy als Allheilmittel geht jedoch oft auch einiges verloren, was MP3-Player bieten können: Da wäre zunächst die Menüführung, die bei vielen Mobiltelefonen nicht annähernd so komfortabel ausfällt, wie bei einem allein...

Weiterlesen: Der InEar-Vergleich: Westone 1, Monster Cable Turbine, Creative Aurvana 2 & H/K ep710
 
Sehr schönes Review. Habe die meisten der InEars noch nicht getestet, doch die Harman/Kardon sind wirklich genauso beschrieben. Da ich hauptsächlich Rock/Metal Fan bin, treffen die auf mich perfekt zu. Andere Modelle waren oft mit zu hartem, schwammigen Bass behaftet, was mir ganz und gar nicht gefiel. Nur die waren ansatzweise akzeptabel für meinen Geschmack, weil der Bass nicht so schwammig war, doch waren die Höhen nicht so präzise, Mitten akzeptabel. Eventuell sind die Westone 1 also passend :D
 
toller test, interessant was es da so alles gibt.
stolze preise für kleine ware.

am besten würden mir die Monster Turbinen gefallen. :D

:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?