ram wie viel watt

New member
hy ich wollte mir 4x2 gb ram holn das sind 8gb von g.skill und weiß jemand wieviel watt diese 8 gb erreichen ??!!

ich hoffe nicht mehr als 100 watt :(:(
 
Ich kann dir nicht sagen genau wie viel aber jedenfalls deutlich weniger als 100 Watt vllt jedes Modul zwischen 5-12 Watt.
 
Neenee.
Die Rams sollen nur arbeiten.
Verglühen ist dabei nicht vorgesehen.

Je Stick (oder nenne es meinetwegen auch Modul) maximal bis zu 2,5 Watt.
Die werden aber nur mit bester Kühlung am Ende der Fahnenstange beim OC erreicht.
Normal getakteter DDR3 bis zu 1,8 Watt bzw, wenns Low-Voltage-Ram ist bis zu 1,5 Watt.

In Summe über vier Sticks kommst Du also auf gar keinen Fall über 10 Watt.
Eine Netzteil-Frage ist das also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?