Anfänger Kaufberatung Acer er1401 emachines

New member
Hallo,

könntet ihr mir bitte eure Meinung zu diesem Teil mitteilen?
Ich würde es gerne kaufen, bin aber bzgl. der zu erwartenden Leistung etwas unsicher... Benötigt wird der Rechner für Excel, Word, surfen usw. also alles in allem keine anspruchsvollen Aufgaben.

Preis ca. €319,- ist das OK?:confused:

emachines ER1401 Mini-PC

Highlights & Details

  • AMD® Athlon™ II Neo K325 Dual-Core mit 2x 1,30 GHz
  • 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher / 250 GB SATA Festplatte
  • NVIDIA GeForce 9200 Grafikkarte mit VGA und HDMI
  • Windows® 7 Home Premium (64-Bit)

Ausstattung

  • WLAN 802.11 b/g/n (bis 300 MBit/s.)
  • Vorinstalliertes Windows® 7 Home Premium (64-Bit) Betriebssystem
  • HDMI-Anschluss
  • Speicherkartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro, xD).

Lieferumfang

  • USB-Maus
  • USB-Tastatur

Danke & Gruss
Wulfy
 
Hi und erstmal Willkommen im PCM Forum!

Der PC den du ausgesucht hast ist für deine Anwendungen vollkommen ausreichend! Nur du musst bedenken das Spielen wie auch Video/Bildbeabeitung damit nicht möglich ist dafür ist die Leistung zu gering!

PS: Ich persönlich würde mir solch ein gerät nicht zulegen weil es einfach für den heutigen standt der Technik nicht genug Leistung hatt!

Da er aber so schön klein ist und somit überrall Platz findet und für Office/Internet und z.B. Filme schauen ausreichend ist, wird er für deine Bedürfnisse 1A passen!

(Der Preis ist auch angemessen/OK!)

Gruß Hendrix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?