Nerviges ruckeln beim zocken

New member
Hallu...

Hab folgendes problem wollt heut ma CoD4 zocken und hab vom game optimale einstellungen machen lassn und wollt loslegen aber da is die ganze zeit so ein scheiß ruckeln drin bzw alles so leicht verzögert.Habe dann auch nochma mit FEAR versucht und da sinds dann im schnitt 8fps .Die graka treiber etc sind alle aktuell. dxdiag report(gekürzt) is im anhang.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

Anhänge

  • dx.txt
    5,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
naja du hast eine onboard grafik ... das wird nix damit, deswegen ruckelt das ganze bei dir auch
 
jopp das wird was, ist das ein fertig pc oder selbst zusammen gebaut?
wichtig ist dein netzteil, die watt angabe
 
also eine gute und preiswerte grafikkarte wäre eine blos bei dem 350 watt netzteil, bin ich mir nicht sicher ob das passt .. die karte kostet 140€ passt es in dein budget?
 
problem is halt das ich kein geld mehr hab und meine mutti anpumpen muss xD und wenn die dann 130&#8364; sieht is se bestimmt net so begeistert <.<
 
Die HD 5770 hat ne TDP von 108 Watt, in Verbundung mit deinen anderen Komponenten kommst du auf einen maximalen Gesamtverbrauch von ~260 Watt, Da reicht dein (zwar nicht so hochwertiges) Netzteil vollkommen aus.
 
Die geben immer mehr an als man braucht, klar, wollen sie doch teure Netzteile verkaufen.
Für eine 5770 sollte dein NT reichen, wie schon gesagt zieht die Karte maximal 108 Watt unter voller Belastung.

Wenn du keine 140€ auftreiben kannst tut es auch für 113€.
Hat allerdings nur 512MB Grafik-Speicher. Die 1GB ist schon zu empfehlen.
Würde diese nur nehmen, wenn es ansolut an den rund 25€ unterschied hängt.
 
Die HD 5770 hat ne TDP von 108 Watt, in Verbundung mit deinen anderen Komponenten kommst du auf einen maximalen Gesamtverbrauch von ~260 Watt, Da reicht dein (zwar nicht so hochwertiges) Netzteil vollkommen aus.

Ne TDP ?
TDP steht für die Wärme abgabe ;)
TDP kann man gut in Verbindung mit Kühlern nutzen, aber was du meinst ist der Verbrauch ;)

Aber die HD5770 ist schon ne feine Karte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?