PC zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

Ich hab mir nen PC zusammen gestellt und auch gekauft und wollte mal fragen was ihr so davon haltet (ca. 720€)

-4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
-AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3
-Cooler Master Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
-Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
-Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
-Gigabyte GA-890GPA-UD3H, AMD 890GX, AM3 ATX
-LG GH22NP20 schwarz bare
-Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

meint ihr der schafft neuere und zukünftige HD games etc.
Bin sehr auf eure meinungen gespannt^^

M.f.G. Benny
 
Willkommen im Forum !

Zu einer Systemvorstellung fehlen mal mindestens Bilder ... :) Zum System an sich: Ripjaws sollen auf AM3 manchmal rumbocken, ein 890er Mainboard bei einer GTX460 ist sinnfrei. Rest ist in Ordnung ;)
 
...jo Bilder is grad problematisch wegen Kemera und so^^
und was heißt rumbocken?:eek:mfg:
und mainboard wollte ich eig. das Gigabyte GA-870A-UD3 aber das war nich vorrätig.
...hoffe das macht von der Leistung her keinen großen unterschied (im negertiven versteht sich).
 
Nachdem die Hardware schon mal da ist, heißts für Dich sowieso erst einmal alles zusammenzubauen und ggf Unverträglichkeiten und Schwachstellen zu erkennen.
Es ist nicht so derb sinnvoll eine Kaufberatung nach dem Kauf haben zu wollen.

Noch weniger sinnvoll ists, ein System ohne einen begleitenden Text und ohne Bilder vorzustellen.
Sowas führt unweigerlich zur vorübergenden Schließung des betreffenden Threads.
So wie auch hier!

Wiederöffnung, wenn alles vorhanden ist, nach Anfrage per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?