Windows 7 Installieren

New member
Hallo Leute,
ich baue mir in ein paar Tagen einen PC mit Windows 7 zusammen, nun meine Frage: Verläuft die Installation wie bei einer Aufrüstung, dass man ins BIOS geht, und auf die CD bootet einstellt??

Danke

MfG
 
richtig.....und dann sogut wie alles win7 machen lassen,keine treiber ehr installieren,macht alles win7,ausser graka treiber,die hab ich manuell installiert.
 
Teils Teils.
Sind eine Menge Treiber an Bord.
Updates und Fehlendes werden dann über Windows Update aus dem Net gezogen.

Manche Geräte werden allerdings nicht erkannt (Hatten heute das Beispiel Xerox Laserdrucker 3600), wo man dann manuell nachinstallieren muss.

Aber ansonsten gestaltet sich die Aktion sehr viel komfortabler als noch mit WinXP. Sehr viel...

Und richtig ist auch: GraKatreiber manuell installieren, nicht die automatischen nehmen. Funktionieren zwar auch, sind aber irgendwie abgespeckt und z.t. auch nicht die neueste Version.
 
hier noch mal ne anleitung direkt von microsoft (links installieren wählen und darunter dann "schritt für schritt: win7 neu installieren"
 
Einfach warten bis Win 7 alles installiert hat. Wenn dann nichz etwas nicht geht bzw. du gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager hast, dort musst du dann den Treiber selbst installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?