Sapphire (Retail) HD5970 4096MB DVI/DP

New member
meine frage ist könnte man das teil auch im dual modus zum laufen kriegen und wenn welches board hat überhaupt den grossen platz dafür überhaupt zu verfügung
 
ICh denke du meinst Crossfire. Türlich geht das :)

Ein geeignetes Netzteil und Platz natürlich vorausgesetzt.

Und wie welches Board? JEdes, was Quad-Crossifre kann und genügend Platz bietet, denn 1 dieser Karten nimmt 3 Slots weg :)
Dann brauchst du nur noch ein langes Crossifrekabel ;)
 
Würde dann aber übehaupt nix bringen, denn welches Spiel unterstützt schon mehr als 2 GPUs ?
 
Weiß ich nicht aber die Frage war ja nur, ob das Möglich ist und ja das ist es ;)

Aber hast recht, zurzeit ! macht es keinen Sinn.
 
...denn 1 dieser Karten nimmt 3 Slots weg :)
Kommt drauf an, die Toxic brauch durch die Kühllösung 3 Slots, gibt aber auch von Sapphire Dual-Slot Versionen.

*hüstel* Hör nicht auf das was ich sage - hab jetz erst gesehen, dass es eine 4GB-Variante ist. :D
 
wie gesagt wollte nur wissen ob es geht holen wil ich mir das nicht wäre schwachsinnig den rechner den ich habe reicht noch locker für meine bedürfnisse aus^^ das einzige was ich mir holen werde ist ein neuer monitor und das wars^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?