Shuttle Inc FN68S austauschbar?

New member
Hallo,

ich würde gerne ein neues Mainboard einbauen jedoch finde ich das vorhandene nicht und weis nicht welches ich noch einsetzen könnte. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Habe extra Bilder gemacht vielleicht hilft das weiter. Wie erwähnt handelt es sich um ein Mainboard Namens : Shuttle Inc FN68S (Sockel AM2)

Peace
Gsupp
 

Anhänge

  • CIMG0128.JPG
    CIMG0128.JPG
    633 KB · Aufrufe: 361
  • CIMG01272.JPG
    CIMG01272.JPG
    645,4 KB · Aufrufe: 306
  • CIMG01302.JPG
    CIMG01302.JPG
    474 KB · Aufrufe: 321
Ok, also ich habs jetzt mal ausgemessen und komme auf ca. 25,5 x 19,5. Wobei es auch 19,4 sein könnten und die 25,5 auch schwanken. Hab halt nur bedenken mit dem Prozessor der hat so lange Stäbe, das verunsichert mich ein bisschen hab das nämlich noch nie gesehen xD (Bild 1 und 3, die 3 Stangen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?