Kann Moh Airborne nicht installieren

Active member
Hallo.

Wie oben schon geschrieben kann ich das Game nicht installieren.
Er will "Ageia PhysX v7.07.09 Setup" installieren und bricht dann ab.
An meiner HW kanns nicht liegen.Hab das Game auf meinem Uralt rechner draufgemacht-ohne Probleme.

Hoffe hab das Problem halbwegs dargestellt.
Ach Ja ist ne Orginal DVD.
 
Hallo,

versuche mal die aktuelle PhysX Software zu installieren



Wenn du dann Glück hast erkennt der Installer vllt die Software und überspringt.
 
Danke erstmal für den Tip-Hab doch aber ne ATI 4850.Oder macht das nichts.Hab da keinen Plan.
 
Klingt komisch aber es gibt Games, die das einfach mit installieren. Bei einigen hilft auch eine aktuelle Version nichts.

Wird denn die PhysX Software automatisch einfach mitgestartet. Ansonsten sobald PhysX sich installiert, brech an der stelle mal ab, einige GAmes installieren dann weiter eben ohne PhysX.

Du kannst nur mal testen :D
 
Das Physix wird einfach gestartet nachdem ich den Key eingegeben hab.
Blinkt kurz auf und das wars.Wollte das von der DVD manuell installiere-Nach dem akkzeptieren der Nutzungsbedingungen wars das dann auch.
Der andere PC hat ne nVidia und da gehts ohne Probleme.Der installiert das Physix und dann gehts los.
Schiesse ich mir nicht meinen Treiber wenn ich einen nVidia installiere.
 
NEin, das ist nur so eine zusatzsoftware, die hängt mit den Treiber nicht zusammen.
Versuche mal die aktuelle aus dem NEtz zu installieren. Ansonsten mehr fällt mir gerade auch nicht ein, eventuell nicht über die autoexe gehen sondern direkt über die setup.
 
Hab das physx aus deinem Link mal installiert.Das hat auch geklappt-aber bei dem Spiel komm ich nicht weiter.Der will immer das Physx installieren-und dann nichts mehr.Kann das auch nicht abbrechen-geht alles automatisch.
Hab auch versucht über Setup zu installieren-genau das selbe.

Würde es was bringen wenn ich das Game auf dem alten PC installiere und auf eine extrene HDD aufspiele und dann an den anderen Pc gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da es bei dem Rechner nicht geht, aber auf den anderen dann kann es auch gut am Rechner liegen. Allerdings ist fernraten immer etwas schlecht.

Hast du denn in letzter Zeit schon einmal irgendwas erlebt, was bei dem Rechner nicht normal war? HAst du eventuell Schadsoftware drauf oder hacken irgendwelche Treiber? Ansonsten würde ich mal sagen versuche den Grafiktreiber einmal neu aufzusetzen. Vllt löst das ja das Problem.
 
Hast du denn in letzter Zeit schon einmal irgendwas erlebt, was bei dem Rechner nicht normal war? HAst du eventuell Schadsoftware drauf oder hacken irgendwelche Treiber? Ansonsten würde ich mal sagen versuche den Grafiktreiber einmal neu aufzusetzen. Vllt löst das ja das Problem.


Naja -Wenn ich die Externe HDD anschliesse,meldet sich Avira wegen der Boot ini-(Zugriff verweigert)was auch immer das ist.Klicke das weg und dann geht alles.


Edit:

So hab das Game auf dem alten PC auf die Exterbne HDD installiert-an meinen "richtigen" angeschlossen-auf meine HDD kopiert-geht alles.Keine Ahnung weshalb der das nicht installieren wollte.

Ist ja eigentlich auch logisch-was will man von einem Gerät erwarten,bei welchem man zum Ausschalten auf Start klicken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Der letzte Satz war gut :)

Aber freut mich, das es nun klappt. Das mit der Boot ini ist aber komisch, vllt löschst du die mal und erstellst irgendwie eine neue oder Backup und einmal formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?