Welches Netzteil?

New member
moin moin,
das netzteil von meinem rechner ist kaputt,drumm wollt ich mir ein neues kaufen.leider kosten die mir im moment zu viel, sodass ich überleg habe auf eine evntl. kostengünstigere variante zurückzugreifen.

mein system:
MB: gigabyte p35-ds4
GK: geforce 8800gt
Prozessor: intel q 6600
ASpeicher: 2* 2gb
hab noch ein "0/8/15" cd/dvdlaufwerk und eine festplatte drinne.
Ich hatte ein Tagan 480w-u15 verbaut

meine überlegung war, die grafikkarte gegen eine einfach pciexpress zu tauschen, da ich im moment sowieso nicht spiele. damit würde natürlich auch der stromverbauch sinken. Was für ein Netzteil würde dann ausreichen? müsste ich immer noch rücksicht auf den +12v stecker nehmen, dass er genug spannung abgibt?
 
danke für die schnelle antwort ;-)
für 60 euro könnte man doch aber auch eine gebrauchte gk + netzteil bekommen. wie gesagt, ich bin am überlegen, ob ich den pc abrüste.
 
Auf jeden Fall nicht zu sehr sparen und zu NoName Produkten greifen. Da hab ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Unter anderem hab ich deswegen mal ein Mainboard geschrottet -.-
 
Gehen würde es. Bei zu wenig Leustung schmiert dein PC ab oder taktet sich die Graka/CPU herunter.

Lass den PC wie er ist, da sparst Geld. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?