Probleme beim Einbau der Grafikkarte

New member
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Ich weiß nicht wie ich die Karte ( nvidia gtx 460) mit ihren 2 6-pin Steckern ans Netzteil (Cooler master silent pro 500w) anschließen soll. Am Netzteil sind keine 6-pin Stecker und die beiden Adapter haben an anderer Seite jeweils einen großen weißen Stecker mit 3 pins. Den kann ich allerdings nicht ans Netzteil anschließen.

Danke im Vorraus
 
ist das ein netzteil mit kabelmanagement? laut homepage gibt es da en kabel für die pcie anschlüsse der grafikkarte dazu. und die 2 weisen bei dem adapter sind ganz normale 4pin molex steker, die hat jedes netzteil
 
Hallo
Danke für eure Antworten. Ich habe ein kabel mit 5 pins das kann ich ans Netzteil anschließen. Und an dieses Kabel kann ich das vom Adapter anschießen . Ist das Ok?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo bisy

Ich habe vom Netzteil nur Kabel mit 5 pins die in schwarzen Steckplätze passen ( jeweils 2 nebeneinander. Die für PCIe sind laut der Aufschrift auf dem Netzteil aber die grauen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier das ist dieses Kabel das ich an das Netzteil und den Adapter der Grafikkarte anschließen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz dein Problem. Du musst lediglich die grauen kabel an dein Netzteil schließen und die dann mit der Grafikkarte verbinden... ;)
 
Dann musst du wohl die alten 4-Pin Mollex Stecker nehmen und die mit den Adapter-Kabeln benutzten, wird im Prinzip auch keinen unterschied machen, weil dein Netzteil eh nur eine 12V Leitung hat.
Aber eigentlich sollten die Kabel dafür beim NT beiliegen, wie heißt es doch so "Lerne Ordnung, liebe sie, sie erspart dir Zeit und Müh" ;)
 
Hallo und vielen dank für die Antworten
das Problem hat sich gelöst. Es lag alles an meiner Dummheit :fresse:
Ich habe dieses PCI e kabel sogar 2 mal aber hab es nur verlegt.
Naja jetzt habe ich es ja und alles war umsonst. :bigok:

Nochmal vielen Dank für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?