Blue-Ray Laufwerk gesucht

New member
Hi Leute Ich suche für meinen neuen Pc noch ein Bue-Ray Laufwerk, da es aber so unterschiedliche Preise gibt habe ich keine Ahnung welches ich nehmen soll. Welches würdet ihr mir empfehlen und wo liegen die unterschiede?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Brennen will ich auch können und bestellen werd ich bei hardwareversand weis nur net was der unterschied zwischennem 70€ und 120€ laufwerk ist und welches da sehr zu empfehlen ist.
 
Da wird sich wohl nicht viel tun. Höchstes Name, Lesegeschwindigkeit und Ausstattung. Aber du solltest mit jedem BD-Laufwerk ein Film schauen können ohne das dieser ruckelt und da für gewöhnlich auf BD´s nun mal nur Filme drauf sind, musst du dir um die Lesegeschwindigkeit eher keine Sorgen machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?