pc geht beim daddeln aus warum ?

New member
hi
ich kenne mich mit amd rechnern relativ gut aus nur mein p4 in der arbeit macht mich total verrückt
er läuft so recht stabil nur immer wenn ich diablo spiele schaltet er nach ca: 10 min ab und startet neu

verbaut ist ein p4 2,4 ghz mit 512 ram

meine vermutung war das er vieleicht zu heiß läuft nur beim everest stabili test der die cpu ja unter volllast setzt macht er diese mucken nich und geht nich über 52 grad

habt ihr vieleicht noch ne idee woran es liegen könnte was müßt ihr dazu noch wissen ?
 
Dann "fühl" mal die Temperaturen vom Mainboard oder miss sie mit .

//Edit
Friert das bild kurz vorher ein oder geht er wirklich einfach nur aus? Bei letzeren kann es auch das NT sein, da es entweder zu heiß wird oder hat nicht genügend Leistung bring. Kannst ja mal versuchen es zu säubern oder vllt ein anderes einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem netzteil werd ich morgen testen
aber das es daran liegt kann ich mir nich vorstellen da ja wenn ich zb. denn system stabilitäts test von everest laufen lasser er ja auch nich abstürzt und da jagt er die cpu ja auf 100 % leistung hoch und bei diablo 2 brauchst ja nur nen paar % leistung vieleicht max 50-60 % von der cpu
 
das mit dem netzteil werd ich morgen testen
aber das es daran liegt kann ich mir nich vorstellen da ja wenn ich zb. denn system stabilitäts test von everest laufen lasser er ja auch nich abstürzt und da jagt er die cpu ja auf 100 % leistung hoch und bei diablo 2 brauchst ja nur nen paar % leistung vieleicht max 50-60 % von der cpu

Meinst du die CPU ist der einzigste Verbraucher im System?
Der Everest Streßtest beansbrucht nur die CPU, deine Graka hat dabei nichts zu tun, und somit sagt das über dein NT nichts aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?