Punkbuster Problem!

Hallo
Egal welches Spiel ich online Spiele(BFh,BBC2,BF2142)immer nörgelt punkbuster(fehler mit punkbuster.exe) nach kurzer zeit und schmeißt mich raus!
Außer bei BBC2 da finde ich erst garkeinen Server!
Hardware:
Phenom II 955
5870
500gb
Software:
win 7 Enterprise
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hätte...
 
Das Problem hatte ich auch!
Ich habe es so gemacht: Systemsteuerung/System und Sicherheit/Windows-Firewall/Programm über die Windows-Firewall kommunizieren lassen.
Dann BFBC 2 und PnkBstrA&B als ''Heim/Arbeit (Privat) laufen lassen und Öffentlich weg machen.
So war es bei mir behoben , ich hatte mich auch immer gewundert warum ich gekikt worden bin. Dann suchte ich nach dem Problem.;)

Ich hoffe es klapt bei Dir :-D

Gruß Hybrid
 
Danke für die Antwort hab es probiert hat aber nicht funktioniert!
Wenn ich BBc2 installiere,und punkbuster automatisch installiert hat der irgendein fehler mit win32 punbuster oder so?
Ich bin gerade am verzweifeln!
 
Bei mir?
Nein ich hatte mir das Spiel gekauft, und am ersten Tag die Probleme mit den Servern , da hatte ich ja alles eingestellt wie ich es beschrieben hatte.
Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme bis lvl 13 zu spielen , habe es jetzt 1 Woche und keine Probleme.
 
So: ich habe es mit Win7 64Bit und 32 Bit probiert,aber jetzt bin ich bei XP Pr. 32bit gelandet aber es funktioniert immer nochnicht!
 
Eventuell mal so probieren:

1. PBsetup laden:

2. Das Programm wird erstmal Updates laden. Dies dauert ein wenig.

3. Nach dem die Updates fertig sind, drück auf OK.

4. Jetzt startet sich das Programm von alleine neu. Drückt auf "I AGREE" um fortzufahren.

5. Nun musst du das Spiel auswählen welches du Updaten willst. Klicke auf "Add a Game", "Game", wähl dein Game aus und danach klickst du "Add Game".

6. Danach klickst du auf "Check for Updates". Jetzt zieht er die neusten Updates für deine Games.

7. Jetzt klickst du auf OK und schließt das Pbsetup.

Danach müssten die Games wieder funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
425

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?