Bluescreen Memory_Management

New member
Hi,

seitdem ich mein neues System gebaut habe, bekamm ich auch häufig bluescreens und zwar immer wieder Memory_Management.Ich hab 2x 2gb OCZ3G1333LV4GK. So ich hab die Memtest 1 std. laufen lassen und er zeigte mir gar keine Fehler an. Ich hab die Ram spannungen erhöht nach dem Hersteller und zwar, 9-9-9-20 und 1,65v es hat auch gar nichts geholfen. Ich habe bis jetzt nichts übertaktet.
Mein System;
Amd Phenom II x4 965 C3
Gigabyte 890GPA-UD3H Rev. 2.0
Sapphire Hd5870 Vapor-X
OCZ3G1333LV4GK 4gb kit
Enermax ECO80+ 620W ATX 2.3
Windows 7 Ultimate 64 bit

Ich hab mir bei Gigabyte memory support list angeschaut da stand nichts über diese Arbeitsspeicher.. Kann es villeicht daran liegen dass mein Mainboard diese Arbeitsspeicher nicht unterstützt oder liegt es an was anderes? Eigentlich läuft alles super bis jetzt ausser diese häufige Bluescreens.Bitte um Hilfe!


Grüße.

omer

PS: Meine Spannungsoptionen im BIOS




noch was ich hab die CPU NB VID Control um die +0,1 erhöht weil einer im OCZ forum sagte mir ich soll es mal ausprobieren. Es hat aber auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hatte das Problem auch mal, ich musste halt die Timings höher stellen als die, auf denen der Arbeitsspeicher eigentlich laufen sollte. Naja im Endeffekt habe ich sie trotzdem zurückgeschickt und die anderen liefen dann auch ohne Probleme.
 
ich habe mir eventuell ein passendes bestellt von G.Skill.. werde die Teile wieder zurücksenden an Händler. Nie wieder OCZ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?