Kann ich mit NERO aufnehmen?

New member
Hi, ich möchte gerne ein Teil eines Viedeos mit NERO bearbeiten=einen Teil dafon extrahieren. Wie kann ich das anstellen oder brauch ich da ein anderes Programm?

Ich hoffe ihr wisst was dafon!
 
also ich hab VideoReDo heruntergeladen und da geht es aber man kann die Datei speichern in mpg,mpv,vob,ts, dvr-ms,rec,tivo. Aber die kann ich nicht abspielen was muss ich mir zum abspielen runterladen?
 
wenn ich es speichere und nacher es öffnen will muss ichn programm asu ner liste auswählen und wenn ich vlc nehme geht das nicht oder windows media player und co!! Was soll ich tun? gibts nicht noch ein anderes rogramm mit dem ich videos kürzen kann, vielleicht geht es dann besser...?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso jetzt gings wenn ich vlc geöffnet habe und auf datei öffnen geklickt habe also jetzt geh ich mal n bisschen schneiden :). Ist das illegal?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso jetzt gings wenn ich vlc geöffnet habe und auf datei öffnen geklickt habe also jetzt geh ich mal n bisschen schneiden :). Ist das illegal?

Wenn das dein eigenes Filmmaterial (also selbst aufgenommen) dann ist es nicht illegal. Wenn es Copyright geschütze Dateien sind, dann natürlich wohl.
 
achso dann gehts ja. darf man wärend einem spiel die musik aufnehmen? was für ein programm braucht man da?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?