PC-TV verb. Kein S-Video Anschluss

New member
Hallo zusammen....

hat sich ja viel verändert hier seit meinem letzten Besuch...


Zur Situation:

Hatte bis vor kurzem den Pc per S-Video an meinem Fernseher angeschlossen...Der hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt haben wir den laten von meinen Eltern gekriegt. Der hat nur dummerweise keinen S-Video anschluss mehr. Meine Graka (falls das interessiert ist die XFX Nvidia GeForce 8800 GTS mit 512mb)

Die vorhandenen Anschlüsse sind:
2x Scart
Chinch (heißt es glaub ich...weiß/rot/gelb)

und das wars auch schon so ziemlich.....

Hat da einer ne Idee, wie ich das mache? Ton kommt über das Sound System vom Pc...muss also nicht über Fernseher übertragen werden)

Hab das Kabel hier gefunden. Der Name irritiert mich, sieht aber passend aus....Hilft mir sowas:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?