Bitte um Hilfe beim kauf eines neuen PC´s

New member
Hallo ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Ich zocke echt gern und möchte daher wenn es geht einen pc zum gamen kaufn. Ich schau jetzt schon ca seit 1 woche durchs internet.
Meine Frage könnt ihr mich mal beraten welcher den gut ist oder mir sogar mal einen zusammenstellen.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich habe nicht ansatzsweise ahnung über PC´s d.h. also was gut an graffikarten oder cpu ist oder sonstiges...
Könnt ihr mir mal eure meinung zu diesen beiden PC´s sagen bitte ?
1)
2)
Ich möchte bis 600 Euro ca ausgeben, wenn es 50 euro mehr sein sollten wäre es auch nicht alt so schlimm.
Was gut wäre, wäre das ein Betriebsystem dabei wäre.

Für rechtschreibfehler endschuldige ich mich schonmal :p


Ein riesen Danke im Vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Solche Fertig-PCs solltest du nicht kaufen, da dort häufig minderwertige Komponenten zu einem zu hohen Preis verbaut werden. In deinem zweiten Vorschlag ist z.B. der Prozessor gut, die Graka ist aber nicht Gaming-tauglich und das Netzteil ist Müll - Ich stell die mal selber ein System zusammen, Moment bitte :)
 
Hier, mein Vorschlag:



Alles in allem deutlich hochwertiger, die Grafikkarte lässt die beiden Vorgeschlagenen um Längen hinter sich. :)

Oh, ich seh gerade, dass es auch 50 € mehr sein können ;) Dann nimm [ ] Grafikkarte anstatt der 5770 und dieses [ ]. So gewinnst du nochmal einiges an Power ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?