Mushkin Redline Copperhead DDR3-12800 Diskussion

Kommentare-Dealer
Munter weiter geht es in unserer Serie der Einzel-Ram-Tests. Heute musste ein Speicher der Marke Mushkin „dran glauben" und wurde bis aufs Äußerste auf unserem Prüfstand getestet. Bereits in vorangegangen Reviews waren es Riegel anderer namhafter Hersteller, wie beispielsweise Corsair, Crucial, Kingston und Patriot.

Start.jpg


Einleitung
Das Unternehmen wurde 1994 in Denver, Colorado gegründet. Urvater und auch Namensgeber ist Bill Mushkin, welcher damit begann Speicher für Macintosh Nutzer zu produzieren und vertreiben. Zwei mal wurde der Konzern seither an andere Unternehmen...

Weiterlesen: Mushkin Redline Copperhead DDR3-12800
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?