Grafikkarte vergleichbar mit der GTX 275 gesucht

Ein Budget wäre interessant.... ich empfehle dir einfach mal eine GTX 460... kostet so um die 200€
 
also bei deinem System, zumindest wenn das in deinem Profil passt, würde ich eine GTX 460 nehmen, allerdings denke ich, dass deine CPU die Grafikkarte bremst... es wäre von Vorteil wenn du übertaktest.
 
joa würd ich ja machen wenn nicht mein scyht mugen 2 in meinem anderen rechner verbaut wäre und net so nen popligen kühler in dem pc hätte will ja sowieso wakü bloß dauert des ewig bis die kommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es kommt ja sowiese n neuer cpu rein aber ich brauch ne grafikkarte mit hdmi weil ich mir nen lcd tv kaufen will und da spielen und filme schaun will
 
Zuletzt bearbeitet:
oder besser CPU und Grafikkarte austauschen die Grafikkarte kostet 200euro dann hast du ja noch gute 100euro für nen guten quad den du übertacktest
 
joa oder so öhm
wenn ma schonmal dabei sind is is mb gut oder net so?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre es eig besser die grafikkarte mit wasser zu kühlen oder nich so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Grafikkarte nicht übertacktest dann ist es eigentlich nicht so wichtig da die GTX460 auch nicht sehr laut ist.

Du könntest auch dein jetziges System verkaufen und ein Komplett neues System kaufen mit neuer Hardware aber dann würd ich es eher so machen dann kanns du Sparen und spielen.
Also du kaufst dir ne GTX460 und dann sparst du bist du ~250-350Euro hast dann verkaufst du dein altes System ohne die Grafikkarte dann hast du ungefähr 400Euro und damit kaufst du dir dann Prozessor Speicher und Motherboard.

Wie lange würd das dauern bist du so 300euro gespart hast ? 100Euro hast du ja noch übrig wenn du die Grafikkarte kaufst.

Und was hast du überhaupt zurzeit für ein Netzteil villeicht reicht das nicht für die GTX460 dann müsstes du das auch jetzt schon kaufen ;) .
 
is netzteil is unwichtig des hat 1000watt
ja öhm kommt auf die summe an sag ma mal 300€ dauert so 1,5 monate -.- leider
 
Jetzt mal ganz ehrlich: Nur wegen nem HDMI-Anschluss die GTX275 gegen eine GTX460 auszutauschen, die nur gering besser ist, aber mehr als 200 € kostet, ist doch sinnfrei. Kauf dir nen DVI zu HDMI Adapter, den gibt es für 5 € :)
 
jo würd ich ja wenn net die gtx 275 kaputt wäre die bringt kein bild mehr
daher hab ich etz die 9800 gx2 von meinem dad drin
 
Villeicht will er ja nicht nur wegen HDMI anschluss wechseln ^^

Ja also 1.5 monate hälst du doch wohl mit einer GTX460 aus oder ?
 
ja klar ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gibts für die gtx 460 eig scho nen wasserkühlkörper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das System verkaufst kommst du nie im Leben auf 250€. Ein gebrauchter E6750 ~50€, 780i ~65€ und Corsair dominator 1066 4GB ~90€

Macht ungefär ~205€ um da auf 250€ zu kommen brauchst schon ein paar ganz dumme Käufer.

Hol die lieber einen gebrauchten Q6600, 9450, 9550 oder 9650 die ham ungefär die Power von nem i5 oder x4.

Btw. kannst du die 9800GX2 behalten ? Weil mit der müsstets ja auch noch alles flüssig spielen können.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm glaub net weil mein dad ja keine mehr hat etz

joa schau ich mal ws kostet der 9650 neu und gebraucht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also hab nen 2 pc mit nem q6600 der is langsamer als der e6750
 
Zuletzt bearbeitet:
der Q6600 ist viel schneller als ein e6750. Ein Q9650 kostet neu um die 250€, ist aber nur noch 140-150€ wert. Dein Vater hat kein Onboardgrafikchip oder ? Ich geh mal davon aus das der nicht spielt oder ?
 
Wenn das System verkaufst kommst du nie im Leben auf 250€. Ein gebrauchter E6750 ~50€, 780i ~65€ und Corsair dominator 1066 4GB ~90€

Macht ungefär ~205€ um da auf 250€ zu kommen brauchst schon ein paar ganz dumme Käufer.



von 300 auf 400 sind auch 250 euro:confused: :wtf: ich fande mein vorschlag irgendwie besser naja muss der Threadersteller wissen...
 
Achsooo daaa :)

Also was hast du jetzt vor dir einen Neuen Prozessor und Graka zu Kaufen oder Erst Graka und dann alles Neu ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?