Überhizt sich mein PC?

New member
Ich hab meinen Pc jetzt schon 2 mal eingeschickt und einmal war mein mein Mainboard kaput und wurde ausgetauscht und einmal war mein Mainboard und Grafikkarte kaput und musste beides ebenfalls ausgetauscht werden.
Jetzt ist irgendwie wenn mein PC läuft dann wird er manchmal oder wenn er lange läuft einfach sehr leise und die lüfter laufen total langsam und dann wird er natürlich heis und er stürzt ab entweder mit blauem bildschirm oder schwarzer bildschirm und der bildschirm ist dann auf standby. Dann warte ich 15 minuten dann geht wieder alles.

Jetzt wollte ich CSS spielen jetzt ist mein ping unterschiedlich einmal is er 250 mal 150 und mal wieder beim standart wie er immer war bei 50 -80!

Kann das irgendwie zusammen hängen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet was mit meinem Pc los ist und mit meinem Ping !!

mfg mrbling
 
überhitzung hat nichts mit dem ping zu tun... nur mal so am rande

Wenn er leise wird machst du da grad was grafisch aufwändiges oder was CPU lastiges?
Wenn nicht denk ich dass er die rpm von den lüftern runterdreht da sie nicht gebraucht werden, das kannst du denk ich im BIOS ändern. Wenn du AMD hast stell cool 'n' quiet ab.
bei Intel weiss ich nicht wie des heisst oder welche einstellung das ist
 
Ja vielen dank nur weis ich nich wie ich ins bios komme und was ich da machen muss ^^! sry mit sowas kenn ich mich nicht aus!

Und was kann da mit meinem Ping Los Sein?

mfg mrbling

Ah und ehm cpu oder grafisch lastiges dass ist egal dass kommt immer wenn er lust hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?