in game cpu überwachung

New member
hallo ich suche ein programm wo mit ich die cpu temperatur und die lüfter umderungen im spiel anzeigen lassen kann. ich hábe mit rivatuner schon die gpu nutzung usw... ingame aber mit ich kann mit rivatuner nicht infos über den cpu anzeigen lassen

kann mir einer helfen?

MFG
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Also mit welchem Programm man die CPU-Temp ingame überwachen kann, kann ich dir nicht sagen. Soweit ich weis ist das bei der CPU-Temp so auch nicht möglich.
Was bestens funktioniert ist das Anzeigen via Tastatur. Die Logitech G15 bietet diese Funktion. Dazu muß man dann Everest laufen lassen und in die G15 einbinden. So bekommt man die CPU-Temp über das kleine Display der G15 angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?