Verkaufe Gigabyte MA790X UD3P AM2+, 4GB Kit OCZ Gold DDR2 PC1066 und AMD AthonII 435 X3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
Wie in der Überschrifft steht, habe ich ein Mainboard, 4GB RAM und einen AMD AthlonII 435 X3 zu verkaufen.


CPU: AMD AthlonII X3 435 frisch aus der RMA da der alte kaput war. Ist also noch "jungfräulich" und hat noch nie ein MoBo gesehen.
Die Verpackung und den Boxed-Kühler gibt es von der ursprünglichen CPU mit dabei.
Hier nen Link zur CPU,

Preis - 45€

Mainboard: Gigabyte MA790X UD3P Sockel AM2+. Im Augenblick noch im Einsatz und auch Hexacore (habe selber gerade einen 1055er drauf laufen) tauglich und das neuste Bios ist bereits drauf.
ca. 3 Monate alt.
Sämtliches Zubehöhr ist mit dabei. Prima OC-Einstellungen und zwei mal PCIx Steckplätze, jedoch bei zwei Grakas nur 8x Lanes.
Hier nen Link zum Board,

Preis - 60€

Speicher: 4GB Kit OCZ Gold DDR2 PC1066. Ist auch noch in Benutzung und läuft einwandfrei. Der Speicher stammt auch aus einer RMA und läuft erst seit drei Monaten. Der Speicher selber wurde aber bereits im Herbst 2009 gekauft.
Hier nen Link zum Speicher,

Preis - 50€

Ich würde auch alles als Packet für 140€ anbieten inc. Versand.

Alles kommt in Original Verpackung mit Zubehöhr. Fals einer alles zusammen will, lasse ich den Speicher auf den Board und die CPU auf den Sockel.
Preise alle inc. Versand als DHL-Päckchen.
 
Hi.
Habe interesse am 435 X3.
Hat der noch Garantie oda so?


Klar hat er auch Garantie, nur nicht mehr die vollen drei Jahre, weil er ja ausgetauscht wurde und somit die Garantiezeit vom ursprünglichen Kauf gezählt wird. Ergo mußt du von den drei Jahren drei Monate abziehen, denn da wurde der ursprüngliche 435er gekauft.;)
 
hmm ^^
also die Rechnung würde ich bekommen?
Du hast also die CPU noch nciht getestet?
Denkste die funktioniert?
 
hmm ^^
also die Rechnung würde ich bekommen?
Du hast also die CPU noch nciht getestet?
Denkste die funktioniert?

Die Rechnung/Quittung bekommst du auch, und nein, die CPU war noch nicht verbaut ist aber NEU da sie aus einem Umtausch kommt. Alte CPU weggebracht und eine neu dafür bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die CPU einen Defekt hat ist genauso groß, wie wenn du dir eine CPU im Laden kaufst und diese dann nicht funktioniert und wird bei null liegen.;)
 
OK, dann nehm ich ihn wahrscheinlich.
Wo kann ich den umtauschen falls der kaputt geht?
HWV?
 
Hey,
Ram noch da? Würde ihn für 50 inkl. Hermes Paket(4,30€ aber versichert) nehmen. Rechnung ist vorhanden? Wenn du einverstanden bist schick mir deine Bankdaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?