kann ich diese als SLI benutzen?

New member
Hallo Leute ich wollte kurz fragen ob ich auf diesem MAINBORD


diese Grafikkarte im SLI modus betreiben kann

also 2 stück einbauen und dan benutzen wenn ja bringt das was? ich habe nähmlich eine 9500 gs und einen intel q6600 und kann alles auf hoch zocken sogar crysis.
 
Nein, das geht nicht, diese Karte im SLI bringt auch herzlich wenig, da nimmst du lieber eine starke Single-Karte. SLI auf AM3 geht nur mit dem ASUS M4N98TD Evo ;)
 
du hast das falsch verstanden diese CPU sitzt auf einem ganz anderen Bord in nem ganz anderen rechner ;) ich wollte nur wissen ob ich mir SLI holen soll für meinen neuen PC oder nicht das war die frage ^^
 
Und die wurde ja in deinem Kaufberatungsthread geklärt. Eine 4850/4870 scheint eine gute Wahl zu sein ;)
 
Wenn´s ne 4870 werden soll würd ich dir dann aufjedenfall gleich auf 5770 oder ne gebrauchte 5770 raten der aufpreis lohnt sich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?