DDR2 Ram, Gigabyte AM2+ Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mag sein aber mehr rücke ich nicht raus ich weis deins kostet 70 neu aber mein geld ist knap :)

edit ich brauche eins weil mein mainbord ist im eimer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
passen würde es wenn du sagen würdesd 45 euro ich kann leider nicht mehr ausgeben hab mitleid bitte^^
 
Ich brauch die Kohle für nen Ram, krieche grad mit 2 Gb durch die Gegend. Das Umrüsten kam leider teurer als ich dachte.

Mit Versand wärste ja dann auch bei 50. Treffen wir uns bei 53€ inkl Hermes?
 
53 wärn ok mit hermes :-D

müsstest dich nur ca 4 tage gedulden weil ich noch von ein geld bekomme dann kann ich es dir auch überweisen ;)

edit:D passen da auch 800 mhz ram rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... vier Tage ist blöd.

Ich hab noch nen Interessenten im anderen Forum. Ich sag Dir morgen dann bescheid, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?