Zocken für die Wissenschaft!

New member
Sei Teil meines Experiments!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Koblenz führe ich eine Studie mit dem Thema Computer- und Videospiele durch. Hierzu benötige ich eure Hilfe. Ihr werdet einen Half Life 2 Level spielen und anschließend einen kurzen Fragebogen beantworten.

Das ganze dauert maximal 30 Minuten und ist natürlich auch nicht völlig umsonst. Unter allen Teilnehmern werde ich insgesamt drei Amazon Gutscheine verlosen. Zwei zu je 20,- Euro und einen im Wert von 10,- Euro.

Weitere Informationen und einen Download findet ihr unter:

Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde weiterleiten.


Viele Grüße und vielen Dank
Florian Egert
 
Ich würde mitmachen will aber nicht zuerst habe angst da sich nen Virus bekomm:p

Also wenn hier nochmehr mitmachen amch ich gern mit.
 
Virus in Text, Bild und Mapdateien. Ich glaube eher nicht.
Aber wenn es sich schon um HL2 handelt, mach ich doch gerne mit
 
In den Dateien sind weder Viren noch Trojaner noch sonstiges. Dafür garantiere ich, es handelt sich hierbei um meine Abschlussarbeit an der Uni Koblenz, wie im Eingangstext bereits erwähnt. Gerne könnt ihr die Dateien aber auch mit einem Virenscanner untersuchen. Viel Spaß beim spielen und vielen Dank für eure Unterstützung, Florian Egert.
 
würd ja auch mitmachen nur dummerweise geht mein HL2 nicht mehr :fresse:. Vllt. bekomm ich das Spiel noch wo her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?