Neue Maus evtl. CM Storm SENTINEL Advance?

Hallo!
Ich bin gerade auf der suche nach einer neuen Maus!
Und neben den Razer mäusen bin ich auf die gestoßen:


Kann jemand evtl. sogar der sie besitzt,sagen ob man die gut gebrauchen kann zum spielen?
Ich spiele Ego:BBc2 oder BF2142,COD6.....
Noch eine Frage:
Ich brauchte dann noch ein Mousepad,welches von diesen!!:

Kann man am besten Gebrauchen!
Ich bin für vorschläge offen(bedingung maus MUSS blau leuchten)!
LG und schonmal danke!!
 
Ich kenne die Maus nicht, habe weder Gutes, noch Schlechtes darüber gehört... Ich selbst verwende aber eine Razer Imperator, für CS:S und CoD 6. Sie läuft sauber und sehr genau. Zufriedener war ich nie mit einer maus :) Zu den Mauspads, greif zu dem, was dir am meisten zusagt, ich habe ein Steelseries QCK Middle, ein extrem gutes Mauspad, ich mag Stoffpads einfach lieber ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?