Notebook zu langsam für Starcraft 2

New member
Hallo,

da ich bisher mein Notebook selten zum Spielen genutzt habe, bin ich ob des schlechten Abschneidens bei Starcraft 2 Spielen etwas verwundert, da ich eigentlich davon überzeugt war/bin, dass mein Notebook das zumindest in low schaffen sollte.

Ich verwende ein LG R510-s.aprjg

- Intel Core 2 Duo T5800 2x 2,0 GHz
- 4096 MB DDR2 SDRAM PC5300 (667 MHz)
- 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)FineBright Display
- NVIDIA GeForce 9600M GS 512 MB TurboCache Grafik
- 320 GB schnelldrehende (5400 RPM) Festplatte
- DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD±RW/CDRW
- 24bit High Definition, Stereo Lautsprecher (SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel)
- Komforttastatur mit 103 Tasten und separatem Nummernblock
- integrierte 1,3 Megapixelkamera und Stereomikrofon

OS ist Windows 7 professional 64bit.

Ein Freund von mir verwendet ein älteres Notebook in dem sowohl eine schlechte Grafikkarte, langsamerer Prozessor und weniger Ram verbaut sind.(gleiches OS)


Jetzt die Frage: Gibt es irgendwas, was ich ändern kann um die Leistung abzurufen, die eigentlich da sein sollte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Damn *bei meinem Freund es auf LOW flüssig mit höherer Auflösung. Während es bei mir "ruckelt wie sau".
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch sollte es das Notebook schon schafen.

Man sollte aber auch beachten was so im Hintergrund läuft... Antivirusprogramme etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?