Soundproblem

New member
Hallo!

Habe gestern mein Gehäuse gewechelt und nun wird kein Sound mehr wiedergegeben.
Mein Mainbord: Biostar U8668-D
Sound ist OnBoard

Treiber sind installiert.

Wo liegt denn sonst das Problem?
 
Hallo ,
geh mal auf systemsteuerung/Sound und schau ob deine Lautsprecher aktiviert sind. Wenn's daran nicht liegt geh mal mir Rechtsklick auf deine Lautsprecher und dann auf Treibersoftware instalieren. Vielleicht ist das dann die neuste Version oder blabla :)

MFG
 
kannst ja mal en bios reset machen, wirkt manchmal wunder. (pc vom strometz trennen und mainboard natterie mal für 10min raus)

hast du auch in dem neuen gehäuse abstandshalter zwischen gehäuse und board verwendet, die sind nämlich wichtig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?