Welche spiele würdest ihr mir empfehlen?

New member
hallo zsm,
ich wollte euch ma fragen was man mit seiner freundin so alles spielen kann!? ^^
mien system ist ausreichend für alles, ihr system eher nich,
sie hat nur nen dual core mit einer internen grafikkarte, desweqen nichts allzu aufwendiges ^^
ich will jetz nich hören ... barbie... wendy... wendy trifft barbie.. oder so ;D einfach ma so was euch auffällt ^^
 
starcraft 2
gta4 mit addons
blur
battlefield bad company 2..

nenn uns mal die genre, die deine freundin gern spielt bzw gefällt ...
 
hallo zsm,
ich wollte euch ma fragen was man mit seiner freundin so alles spielen kann!?

Alles was du mit deinen normalen Kollegen auch spielen kannst, kommt eben drauf an was deiner Freundin Spaß macht.
Meine Freundin spielt zb. ganz gerne im Multiplayer Shaun White Snowboarding und Need for Speed.
Alleine spielt sie manchmal Monster Hunter Tri oder Harvest Moon.
 
also, sie sagt sie spielt gerne rpg's...
und wie schon gesagt ist ihr pc, bzw, ihre graka nich die beste, also wäre es bspw. mit gta 4 rein garnichts ^^ is halt ne onboard graka ^^
auf FPS hat sie kein bock xD
hm, ja...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


allu? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1. WoW (Man braquch keinen Top Pc) und auf einem Privatserver ist es gratis.
2.Kein Gratis MMo wegen des Itemshops.
3.COunterstrike SOurce ist billig und man brauch keine Top Graik.
4.Split Second/Blur
5.Alien Swarm (ist gratis bei Steam und das empfehle ich euch einfach.
6.Half Life 2 Deathmatch
7.Das wars und könnt ihr meinen Youtube Kanal ABonnieren?
 
wie ich schon sagte, fps sollen es nich unbedingt sein, wenn dann lustige, sie is eher der mädchen typ... aber nich allzu schlimm
naja, und alienswarm läuft bei ihr als diashow xD
 
Wenn es ein RPG sein soll wäre vll. Ragnarok Online nicht schlecht gibt wirkliche Tausende Mädchen die das wegen der knuffigen Grafik und Mimicks spielen. Auch was die Community angeht sicher eines der angenehmsten Online Spiele.

Auf Freeshard Servern ist es sogar LEGAL und kostenlos, da die Server Dateien frei vom Publisher zur Verfügung gestellt wurden und deswegen jeder einen Server betreiben darf. Gegen eine Lizenzgebühr sogar kostentpflichtig (auch euRO ist so ein Server ).

Das Spiel hat sogut wie keine Anforderrung und bietet langzeit Motivation.

Es gibt auch Deutsche Server, wenn deine liebste allerdings dem Smalltalk in Englisch mächtig ist ( mehr braucht man bei dem Spiel nicht, da es da eh keine Quests gibt ). Empfehle ich diese Server:






Da musst du einfach schauen welcher Server deine kleine gut findet und welche nicht, denn nicht nur die Community ist auf jedem Server Unterschiedlich sondern auch die Spielwelt, da jeder Game Admin das so um modden kann wie er gerade lustig ist. Davon aber nicht abschrecken lassen, es ist sogar gut das es so ist. Die meiste umgemoddeten Server sind um einiges besser als Retro Server wie es komerzielle Betreiber machen die sich an dem Grundspiel halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Battlefield Heroes? Ist ganz lustig, vielleicht auch für welche die nicht so auf Kriegsspiele stehen, wirklich Kriegsspiel kann mans aber ja auch nicht nennen. Hat aufjedenfall ne lustige Comicgrafik.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?