2. Monitor (Laptop) kann nicht eingerichtet werden (Windows7)

New member
2. Monitor (Laptop) kann nicht eingerichtet werden (Windows7)

Hallo - habe seit drei Monaten Windows7 installiert und wollte nun endlich meinen LCD Fernseher als zweiten Monitor nutzen. Habe meinen Laptop (TerraMobile 1744) mit den neuesten Treibern ausgestattet. Wenn ich unter Systemsteuerung -> Anzeigeeinstellungen -> Mehrere Anzeigen: "Diese Anzeigen erweitern" einstelle werden mir beide Monitore "gemeldet". Doch wenn ich anschließend diese Einstellungen speichern möchte kommt mir die Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht gespeichert werden". :angry:
Habe schon alles mögliche versucht. Selbst wenn ich nur den zweiten Monitor ansteuere (also den Fernseher), dann wird der Bildschirm am Laptop schwarz, doch die Bilder erscheinen trotzdem nicht auf dem LCD.

Verbindung von Laptop zu LCD läuft über VGA Kabel.

Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es da noch irgendein "Häkchen" oder sonst was, was ich einstellen muss?

Schon mal Danke vorab - Gruß - Conny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?