"Gaming-PC" für 300-350€ ?

New member
Hallo zusammen,

mein Bruder zieht nächste Woche aus,und damit habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit auf seinem Laptop zu spielen, und deshalb wollte ich mir jetzt einen eigenen PC zusammenstellen, habe um die 350E gespart aber leider kaum Ahnung welche Grafikkarte, Prozessor(Intel oder AMD) etc gut ist. Ich spiele ehrlich gesagt mehr die alten Sachen wie Warcraft 3, CS usw. und brauche von da nicht so die Über-Komponenten, guter Standard denke ich reicht da vollkommen für mich aus. Wenn Ihr mir ein bischen helfen könntet wäre das echt super.

Gruß Grubby
 
Willkommen im Forum !

Brauchst du auch ein Betriebssystem, oder hast du eins/kannst günstig an eins kommen ? Ansonsten blieben dir 250 € für den PC, was sehr wenig ist ;)
 
Hallo Pheno,

Danke für deine Antwort. Wir(mein bruder und ich) haben noch ein original xp betriebssystem auf cd, das würde ich auch gerne als bestriebssystem nutzen für den computer, also denke ich das mein erspartes kplt. in den pc gehen kann
 
Hier hätte ich nen Vorschlag für nen anständigen Gamer, allerdings etwas über deinem Budget:



Wäre das noch drin im Budget, sonst müssen wir noch weiter kürzen ...
 
Mensch Pheno, danke für deine schnelle Hilfe!
Ist es vielleicht irgendwie möglich noch 50€ runterzugehen, 350sind ehrlich gesagt das was ich zur Verfügung habe
 
Pheno, kannst du mal bitte gucken ob dieser Laden ( ) ähnlich gute/günstige Komponenten wie hardwareversand hat? Der Laden ist bei uns um die Ecke, und nach Rücksprache heute morgen würde ich da sogar einen kleinen Rabatt erhalten.
Wäre klasse wenn du oder jemand mit Ahnung mal schauen könnte ob das ähnlich gut ist wie hardwareversand.
Danke
 
Ich würde dort nicht kaufen. Die Komponenten, die ich bisher nachgeschaut habe, waren entweder garnicht vorhanden, oder viel zu teuer. Wenn du dort kaufst, würde es wohl ein schwächeres System für mehr Geld werden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?