Wie kann man seinen Facebook Account löschen?

New member
Ich bin seit 3 Wochen bei Facebook und werde mit meinem Namen bei GOogle gefunden.
Wo kann ich den Facebook Account löschen? Das geht mir ein wenig zu weit das ganze. :wtf:
 
Über diesen Link:

Wenn der Link inzwischen nicht mehr geht, schreibe den Facebook Support an.

Übrigens was heißt "dir geht das zu weit das ganze?" , Daten die publiziert werden findet man auch im google.
Schreibst du in diesen Thread deinen Namen, findet man den in 2 Tagen auch über Google ;)
 
In den Optionen deaktivieren. Wenn du dich anschliesend 2 Wochen nicht mehr einloggst wird er automatisch gelöscht.
 
Toll NeXT, ein Link war wohl zu viel verlangt. Schaun wir mal...

Ich möchte mein Konto endgültig löschen. schrieb:
Wenn du dein Konto im „Konto deaktivieren“-Abschnitt auf der Konto-Seite deaktivierst, können andere Facebook-Nutzer ab sofort nicht mehr auf dein Profil und die zugehörigen Informationen zugreifen. Das bedeutet, dass du praktisch von Facebook verschwindest. Wir speichern jedoch deine Profilinformationen (Freunde, Fotos, Interessen usw.). Falls du dein Konto irgendwann reaktivieren möchtest, sieht es dann genauso aus wie zum Zeitpunkt der Deaktivierung. Viele Nutzer deaktivieren ihre Konten vorübergehend und erwarten, dass ihre Informationen noch vorhanden sind, wenn sie zu dem Dienst zurückkehren.
Es gibt ein Formular, dass man ausfüllen soll, wenn man sein Konto wirklich "löschen" will.
Falls du glaubst, dass du Facebook nicht mehr verwenden wirst und daher dein Konto löschen möchtest, dann können wir uns darum kümmern. Bitte beachte, dass du dein Konto dann weder reaktivieren noch jegliche Inhalte oder Informationen, die du zu diesem hinzugefügt hast, wiederherstellen kannst. Wenn du möchtest, dass dein Konto gelöscht wird, dann fülle bitte dieses Formular aus und bestätige deine Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?