HD3450 vs. GeForce 9400m

New member
hey

ich wollte einfach mal wissen welche grafikkarte besser ist. die HD 3450 oder die 9400M von Nvidia. und vllt noch sagen um wieviel besser die eine als die andere ist. hoffe ihr könnt mir da helfen :)

mfg xMSIx
 
Die HD3450 auch als Mobile variante?
Wenn nein, ist die 3450 einiges besser.
Wenn auch die 3450 Mobile ist, ist die 9400M etwas (aber nur minimal) besser.
 
ne...die 3450 ist normale graka...und die 9400 eben mobil...und wenn man die beiden vergleicht ist die 3450 viel besser?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ist die hd 3450 besser als die 6600gt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ein Unterschied.
Vergleichst Du mal [ ] die Plätze 100 und 111 im Ranking.
Das die 6600GT dort in der AGP-Variante aufgelistet ist, spielt mal überhaupt keine Rolle.
PCIe ist sie auch nicht besser.

Weil so eine Karte sowieso nur für einen Büro-Rechner oder allerhöchstens für einen HTPC taugt, ist das Bisschen Abstand vernachlässigbar.
Diesem Aufgabenbereich sind beide Karten, die anfangs nachgefragte Onboard-Grafik übrigens auch, gewachsen.
Mehr ist allerdings nicht drin.
 
ok also bewegen sich alle 3 ungefähr auf einem lvl...ja ich wollte nur mal die grafikleistung meines macs mit den erfahrungen vergleichen die ich mit der hd3450 hatte.

und dann ist mir eingefallen, dass meine ellis eine 6600gt haben. es lohnt sich also nicht diese gegen die hd3450 zu tauschen oder? einziger vorteil wäre wohl das die 3450 passiv gekühlt und damit leiser ist.

wenn ein blurayfilm bei der 9400m (C2D 2,0ghz,4GB DDR3) stockt, liegt es dann an der graka (müsste die doch eig schaffen??) oder daran das der film vllt fehlerhaft is?
 
Schafft die eigentlich ohne jegliche Ruckler.

Kann sein, Dir fehlt der wirklich passende Codec, die Graka rechnet selbst nicht mit, (was letztlich auch eine Codec-/Einstellungsfrage ist), oder das File ist irgendwo verbugt, bzw. der Datenträger ist stellenweise nicht gut lesbar.
 
also is ne .mkv datai die ich mitm vlc player abspiele...also codecs sollten eig alle da sein.
 
Jap. Das sagt man dem VLC-Player zumindestens nach.
Ich kann dazu aber mal garnichts sageb, weil ich alles was mit bewegten Bildern zu tun hat mit dem MS-Mediaplayer abspiele.
Oder als ich noch kein Win7 hatte, der Player von Nero ran mußte.
 
ok...ich versuchs dann wohl mal mit ner "richtigen" bluray disc

meinst du es lohnt sich die 6600gt gegen die hd3450 zu tauschen (wenn es keinen leistungsverlust gibt ist sie ja wenigstens leiser :D
 
hab grad gesehn das es gar keine gt ist :)...also bringt es wohl sogar nen leistungszuwachs :)...vielen dank horst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?