Holz case mit Plexiglas

New member
Hallo.

Ich habe vor mir selbst ein gehäuse aus Holz zu bauen. Ander der einen Seite solte ein Plexiglasfenster sein. Auserdem hatte ich vor unten 2 120mm Lüfter anzubringen, 1 weiteren an der Hinterseite.

1.Was muss ich beachten
2.Habt ihr Tips oder Tricks
3.Kan ich mein Hinterteil einfach abmachen

1.
Ich muss auf jeden fall beachten das ich alle Kabel wieder richtig zusammenbaue.

2.
Vlt eine Anleitung von jemanden der das schon mal gemacht hatt.


3.
Ich hatte vor das Hinterteil einfach die Niten zu lösen und es dan anzurschrauben geht das?



Ich hab im Diese anleitung gefunden so ähnlich wollte ich das auch machen.


http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/40137-howto-holzgehaeuse-selber-bauen.html


Ich hab hier mal ne Grobe Anleitung mit Sketchup gemacht ich lad die hier mal hoch.






:rulez:
 
hey

ich hab auch schonmal ein holzcase gebaut [siehe hier]. macht echt viel spaß ;)...ich empfehle dir mdf-platten zu verwenden. die lassen sich leicht verarbeiten und sind recht günstig im baumarkt zu bekommen. (hatte meine aus hornbach ;))

p.s. der thread gehört vllt eher ins case modding unterforum ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?