Kaspersky bremst beim BF2 zocken

New member
Hallo,

habe seit kurzem Win 7 64 Bit und Kaspersky Internet Security 2011 aufm PC.

Habe nun das Problem das ich beim Battlefield 2 spielen alle 15-20 Minuten oder so nen Ping Problem bekomme, der schiesst plötzlich in luftige Höhen und geht 1-2 Minuten später wieder runter.

Habe erst gedacht es liegt am Netzanbieter, dies kann ich jedoch nun ausschliessen da ich nen 2ten PC parallel laufen lassen habe und dessen Ping stabil blieb beim BF2 zocken zur gleichen Zeit auf dem Gleichen Server.

Habe dann mal in den Taskmanager geschaut zum Zeitpunkt des Geschehens und gesehen das Kaspersky das ganze System bremst CPU Auslastung lag zu 90 % bei Kaspersky, als diese wieder normal war, war auch der Ingame Ping wieder gut.

Nun meine Frage, wo kann ich sehen was Kaspersky zu dem Zeitpunkt tut damit ich weiß ob ich das austellen kann?

Mfg Steve
 
Den find ich bei mir ehrlich gesagt gerade nicht, aber du hast auch nen screen vom 2010ner reingestellt, habe ja das 2011er, kein plan aber denke das macht nen unterschied oder?^^
 
Das ist eben Kaspersky. Das Programm macht Computer träge und nimmt viele Ressourcen in Beschlag.
Dagegen machen kannst du nicht viel, Kaspersky lässt sich nichtmal vernünftig zeitweise ausschalten.
 
Wie konnt ich das nur übersehen xD

Na dann werd ich das doch gleich mal versuchen^^

Dankeschön, sollte es nicht klappen hört ihr nochmal von mir xD

Aber schonmal danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


war nen guter Ansatz aber leider nicht die Lösung, Kaspersky lahmt den PC immernoch alle paar Minuten aus beim Zocken :(

Wo sehe ich denn was es in dem Moment genau tut? Vielleicht kann ich dann eben diese Funktion deaktivieren....

Mfg Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
schmeiß den müll doch einfach runter. ich halte von kaspersky sowieso nix. mir reicht avira völlig aus. solange man beim surfen das gehirn etwas benutzt ist das mit den vieren auch nicht so wild. :D

ich hatte jedenfalls erst einmal nen virus und da wahr ich selber schuld dran. :D ;)
 
Na klar wäre das der einfachste Weg, aber ich suche eben nen Weg der es mir emöglicht auch mit Kaspersky zu zocken, also helfen mir Aussagen wie schmeiß es runter oder das ist eh Müll nicht wirklich viel weiter:D

Nix für ungut, aber ne Aussage die mir sagt wie ich das richtig konfiguriere wäre da hilfreicher :)

Hab mal unter Kaspersky Berichte geschaut, da steht das sich beim Starten von BF2.exe der Selbstschutz aktiviert und irgendwas verboten wäre.
Vielleicht weil Punkbuster das System auf mögliche cheats oder Hacks prüft?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?