Partition einfach löschbar?

New member
Huhu,
ich hätte einmal eine kurze Frage und zwar:
Ich habe mir win7 Ultimate gekauft und möchte es (um mich um zu gewöhnen) auf der 2ten Partition meiner Festplatte installieren also xp und 7 parallel laufen lassen.
So schön so gut.

Nun meine Frage: Kann ich, wenn ich mich umgewöhnt habe, einfach die xp Partition mit gpartet löschen, oder kriegt win 7 da probleme?

Wenns so nicht geht muss halt eine 2.te Festplatte her auf die dann win7 kommt ^^
 
Die Partition kannst du problemlos löschen oder formatieren.
Wichtiger ist, die Boot-Einträge zu editieren (damit der Auswahlbildschirm Win7/XP letzteres nicht mehr anbietet).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?