VTT Belastung, welches Bauteil kühlen

Active member
Hantiere gerade mit einem Blackops und benötige für NB und VTT für stabilen Betieb >1,5v Spannung. CPU unf NB habe ich unter Wasser gesetzt.

Welches Bauteil belaste ich mit einer hohen VTT Spannung, (den FSB schoon klar), aber welches physische Bauteil kann ich kühlen?
 
belastet die cpu ungemein. mehr als 1,5v solltest du aber beim besten willen nicht geben. gerade wenns ein quad ist.
 
danke für die antwort. der quad geht auf dem komischen board keine 450 und beim duo ist bei 470 schluss. geht beides nur mit hoher spannung - das board schreit dananch XD, ist aber bei ca 60 grad im load , beides.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?