Temperaturen verschlechterten sich...

New member
hi,
Ich habe eine HD 4770 übertaktet und sie wurde mir zu heiß. Ich habe den Kühler abgebaut und habe gesechen das die Wärmeleitpaste schon vertrocknet war. Ich hatte noch etwas Wärmeleitpaste von einer CPU-montage übrig ;). So, ich dachte mir mache ich die alte ab und klatsche die neue Drauf ( ). Die Temps wurden nach der Montage des Lüfters auf die Graka aber höher als niedriger. Ich habe sie auch gleichmäßig aufgetragen und so...aaaber die Temps wurden höher...:eek:

Ich danke euch schon im Vorraus...

grüße,
Xardas:cool:
 
Hast du die Schrauben des Kühlers auch schön festgezogen nicht das der Kühler locker sitzt.
 
also vorher waren sie im Normal-Betriep so auf 42-45 grad C. (Ich weiß das ist nicht zu viel)Und jetzt so 46 aufwärtz wenn ich zb. Just Cause 2 gespielt habe ist sie so auf 62 grad und der Speicher 69 grad. Das ist definitiv höher als sonst.
 
Zu viel ist das nicht ... ist eigentlich gute Temp für Sommer.
Die möglichkeit besteht darin das du villeicht einmal Abends gemessen hast und jetzt wo es warm ist die letzten wochen war es ja immer Kühler als heute und gestern villeicht kommt das davon ;) .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?