PC startet nach 3 sekunden neu (Endlosschleife)

New member
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem, am gestrigen Tage ist meine neue Hardware eingetroffen,

INTEL i7 860
MSI P55-GD80
GEIL VALUE 4GB DDR3 1333 (2x2 GB)
GEFORCE 470 GTX

ich verbaue also alles ein mein vorhandes Gehäuse, schliesse alle Kabel an, Netzteil ist ein Bequiet 550W Straight Power ...
dann will ich den Pc starten, er läuft für ca. 2sec, schaltet dann aus und startet wieder neu, wiederholt sich endlos (glaube ich zumindest habe nach 5x abgebrochen, da ich nichts weiter beschädigen will), das MSI Mainboard gibt noch die Fehlermeldung FF aus, im Handbuch steht --> Power on and first initialize CPU .
Also dachte ich mir CPU sitzt nicht richtig, alles nochmal ausgebaut, CPU neu aufgesetzt, wieder der gleiche Fehler.
Habe danach Grafikkarte ausgebaut, RAM in einen anderen Slot gepackt, sowie es nur mit jeweils einem Riegel probiert, auch hier keine Besserung.

Bevor ich nun die Ware reklamiere wollte ich fragen, ob ihr eventuell noch einen schlauen Ratschlag für mich parat hättet
smile.gif


Grüße

Mathews
 
hatte ich auch schonmal, problemn war, ich hatte vergessen den stecker für den prozessor anzuschliessen ^^ guck ma nach ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?