Kompletter High End/Gaming Pc mit 26" Full HD Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
So leute es ist an der zeit mein schönes pc zu verkaufen wer interesse hat kann ja mal mitbieten oder mich mal direkt anschsprechen wegen sofortkauf

hier ist der Link das gute stück ist bei ebay gerade :)

 
Nur mal zur Erinnerung: ...(!)

Der Verkäufer macht den Preis.
Das dann darüber anschließend noch verhandelt werden kann, ist eine andere Sache.
 
Super also wenn es soweit ist , meldest du dich kurz über PN! Und wir machen das dann im Thread zuende. Weil handeln ist sonst nicht erlaubt.
Und das Geld kann sofort überwiesen werden :-D

Gruß Hybrid
 
ne muss nicht sein aber wenn dann musst du warten bis auktion ende falls es nicht für 850€ weg geht :)

und bist ja nicht der einzige der es will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?