alte grake neues board?

New member
hallöle zusammen,
ich wollte mal wissen ob meine alte nvidia geforce 120 gt auf mein asrock 890 gx extreme3 (true 333)passt....
soll nuur ne übergangslösung sein, da ich im moment noch keine neue graka habe und trotzdem zocken möchte
vilen dank schonmal mim vorraus..
Paul
 
vielen dank ^^
aber in nem monat kommen meine 2 5770 an ^^
oder hat jemand ne bessere idee für ne graka?
 
Naja ... bei mehr Budget gibt es immer bessere Ideen ;) Ich würde vlt. eher eine Starke Singlekarte nehmen, das musst du aber entscheiden :)
 
also die sollte bei ca 200 euronen liegen ^^
wenn es ne singlekarten werden sollte^^
gibt es bessere karten akls die 5770 die so bei 200 -250 euro liegen?
 
naja, 2 HD 5770 haben Mikroruckler und die übrigen Nachteile eines Crossfire Gespanns... würde dann eher eine HD 5850/ HD 5870 / GTX 460/ GTX 470 empfehlen... je nach gefallen ;)

die übrige Hardware wie CPU usw. wären noch interessant ^^


Edit:
Alternative zur HD 5770 wäre klar eine GTX 460 von Nvidia
 
Freunde, wozu gibt es ein Profil :D Die CPU ist nen Phenom II X6. Das Netzteil wäre allerdings noch interessant ...
 
mein netztil isn coolermaser m 520 real power


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir hatr man gesagt es würde für alles reichen ^^ (wenn man 2 mal die 5770 nimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?