5,25"-Gehäuse für BD-Laufwerk

New member
hey leute

ich hab nen normales internes BD-laufwerk 5,25" und wollte fragen ob ihr mir ein externes gehäuse dafür empfehlen könnt, da ich nen amc hab und es nichmehr einbauen kann^^...sollte nich so teuer sein (am besten um die 20€). vllt habt ihr paar ideen :)

danke schonmal

mfg xMSIx
 
moin,

die externen gehäuse nehmen sich eigentlich nicht viel - soll heissen sie sind alle mehr oder minder alle gleich. die qualität der verwendeten controller kann man ohne datenblätter leider nicht einschätzen.
komplettlösungen wären z.b.:

oder

oder damit es zum mac passt

alternativ kannst du es aber auch mit so einem controller anschliessen ( ) und dir ein eigenes gehäuse basteln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?