suche Teamspeak 2 oder 3 server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich hoffe ohr könnt mir helfen. und zwar ich spiele ein mmorpg(online spiel) und habe darin eine gilde besser gesagt clan aber ich brauche ein teamspeak server am besten der den ganzen tag auf ist ich kann an meinen router kein port frei geben da wir zumiete wohnen.meine frage jetzt könnte mir jemand kostrenlos ein teamspeak 2oder 3 server anbieten bitte melden. DANKE!

vielen dank im vorraus für antworten
MFG.Aschitaka15
 
§14 Anfragen

Anfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer / Programmierer / Sponsor !" sind nicht erwünscht. Wir sind kein Vermittlungsforum; entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Bitte in Zukunft beachten, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?